Unsere Philosophie

Tief verwurzelt mit der Natur

Als Bub war der Wald für Hannes Trainer schon ein faszinierender Spielplatz, er kletterte mit seinen Freunden auf Bäume, sie spielten verstecken und bauten Baumhütten, es gab einfach unendlich viel zu entdecken. Der Wald, mit seiner Atmosphäre und Kraft, inspiriert ihn nach wie vor.

Er erlebt gerne die Natur, er fasst die Bäume gerne an, spürt und riecht sie. Er versucht stets diese Energie und Naturverbundenheit für seine Arbeit mitzunehmen.

Jeder einzelne Baum ist einzigartig, jedes Brett, das daraus entsteht, ist etwas anders und jeder Kunde hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen. So wird ein individuelles Produkt geschaffen, das begeistert.

Ziel ist es stets, etwas Kreatives aus nachhaltigen Materialien mit höchster Qualität zu produzieren – um Langlebiges zu schaffen. Bereits beim Ausmessen eines Raumes hat der Tischlermeister schon viele Ideen im Kopf, im Anschluss wird dann in Abstimmung mit den Wünschen der Kunden das Projekt verwirklicht.

Das Gefühl zufriedener Kunden ist stets eine Bestätigung für Hannes Trainer und seine Arbeit. Aus vielen Kundschaften wurden wirklich Freundschaften, das wohl auch ein Zeichen für eine gute Zusammenarbeit ist.

SIE PROFITIEREN VON UNSERER
JAHRELANGEN ERFAHRUNG